Kai Grunwald

Kai ist begeisterter Technologie-Anhänger. Wenn auch eher auf der passiven Seite. Er sieht seinen Beitrag daher darin, komplizierte Sachverhalte auf das Wesentliche zu reduzieren und das dann verständlich zu kommunizieren. Selbstverständlich ist er Ansprechpartner für die Inhalte der den Förderinstrumenten zugrundeliegenden Verwaltungsvorschriften. Er hält den Kontakt zu den Projektträgern und ist allgemein für die Formalien der Antragstellung zuständig.

Berufserfahrung

1998 startete Kai als Marketingassistent bei der LION bioscience, später wurde er dort Vorstandsassistent, Leiter der Rechtsabteilung und Leiter der Abteilung Operations Germany. 2002 gründete er gemeinsam mit Claus Kremoser, Thomas Hoffmann, Uli Deuschle, Manfred Kögl und Ralf Tolle im Wege eines Management-Buy-Out die Phenex Pharmaceuticals. Seit 2008 ist er als Partner bei der auf Finance Technology Transactions spezialisierten Kanzlei Weitnauer in der Praxisgruppe Venture Capital/Gesellschaftsrecht tätig.

RECHTLICHES

copyright: GT-HD Growth and Technology Heidelberg GmbH | info@gt-hd.de